Mein Geistiges Heilen beinhaltet

Erdungsmethode nach Astrid Maier

Energiefelder des Körpers
Heilende Hände
Die Heilkraft der Ahnen
Quantenpsychologie 
Zeitreise
Intuition im Umgang mit Pflanzen

1. Zwischenmenschliche und partnerschaftliche Beziehungen analysieren,

aufarbeiten und zur Vollendung bringen

2. Säuren - Basen Haushalt

3. Heilende Hände

4. Aura - spüren, lesen und harmonisieren

5. Meridiane energetisch analysieren und behandeln

6. Aufdecken von Krankheitsursachen, verschiedene Lösungen erfahren

7. Schlafplatz und Arbeitsplatz, Störfelder ausgleichen

8. Lebensmittel auf ihre Verträglichkeit austesten
 9. Umbennenungen
 10. Beziehung Geld 
 11. Zeitreise
 12. Heilen mit Zeichen
 13.Gestalttherapie
 14. Die Arbeit mit Gelübten und Verträgen, Macht und Würde

 Termine nach Absprache


Praxiskurs: 

Aus der Kraft des Herzens

Wildpflanzen Wissen & Intuition

2 Tage Praxiskurs

 
Dein größter Helfer steckt in dir!
Aus der Kraft des Herzens – Natur neu entdecken
In meinem 2 tägen Praxiskurs bringe ich Dir die Wesenheiten der Pflanzen näher.
Pflanzen und Methoden, die Körper, Geist und Seele stärken.
Wir besprechen Alltagssituationen und öffnen die Sichtweise um Energie, Freude und somit größtmögliche Lebensqualität zu schaffen.
Du kannst mehr als du ahnst – bist stärker als du denkst. 

 

Meine Deutung:
Fallen wir aus der Herzenergie nach unten, in die Gefühlswelt ,
haben Ängste ein leichtes Spiel.
Fallen wir nach Oben aus unserer Herzenergie, macht sich gern Verwirrung und ewiges Grübeln breit.

Möchtest du deiner wahren Bestimmung folgen?
Deine Fähigkeiten erkennen?
Mehr Freude, Ruhe, Ausgeglichenheit, Stabilität in dein Leben einladen?

Ich unterstütze Dich dein Herzfeld besser wahrzunehmen, 
um klarer, bewusster und gestärkter dein Leben zu gestalten.


Mein Geistiges Heilen beinhaltet

Erdungs-Methode
Energiefelder des Körpers
Heilende Hände
Quantenpsychologie 
Zeitreise
Intuition im Umgang mit Pflanzen



Intuitives Handeln gibt dir die Richtung an.
Das Leben ist Magie......
Sie kann uns helfen zu Erden, zu Erinnern..., zu Spüren...
Zu Wählen...Zu LEBEN.....wie es dir gefällt...
Nimm das Steuer in die Hand...es ist DEINS.... 


2 Tage Praxiskurs
Kursleitung: Astrid Maier

Wann:  
7. / 8. Mai 2022 im Seminarraum DR. WALD
Wo: in Perach
Täglich von 10:00 - ca. 17:00 Uhr

Wann: 9./10. Juli 2022
8./9. Oktober 2022 
Täglich von 10:00 – ca.17:00 Uhr 

Wo: Mienbacher-Waldgarten bei Hannelore Zech


Info und Anmeldung: über Kontakt,
oder
bio-aufdischt@gmx.de
Tel. +49 08670/986918

Nach Eingang der Kursgebühr wird die Teilnahme bestätigt! 

Universale Therapie 

ist eine von Leonid Talpis entwickelte Methode, die sich auf seine mehr als 20-jährige therapeutische Erfahrung beruht. Sie beinhaltet die Elemente der Gestalttherapie, der Familienaufstellungen, der Provokationstherapie, der Quantenpsychologie, der Körperbezogenen Therapie,  des Theta-Healing  und weiteren Methoden.

Die praktische Anwendung dieser Methode umfasst:

Arbeiten mit Schlüsselmomenten unseres Lebens

Die 6 Bewegungen der Liebe

Die Seele und ihr Platz 

Der Körper als Landschaftskarte unseres Lebens

Partnerbeziehungen

Würde und Macht

Geld und Business

Ich und Gott

Alte Glaubenssätze und eingefahrene Muster

Selbsterkenntnis und vieles mehr


Assembly Point Methode 

ist ausgerichtet auf Lösungen der wichtigsten und häufigsten Probleme, die sie stören, qualitativ und selbstsicher zu leben.
Gesundheit
Selbstverwirklichung
Beziehung
Zielsetzung
Das Wichtigste „Assembly Point“ ist Die Möglichkeit, die Realität zu erkennen und das eigene Leben aus unterschiedlichen Blickwinkeln anzuschauen.

Erinnere Dich !
Fragst du die Natur?
Wird sie dir mit wahrhaftiger Freiheit antworten.
Mein Praxiskurs:
Wildpflanzen Wissen & Intuition
Aus der Kraft des Herzens die Natur wieder entdecken.

Rückmeldungen und Einblicke

Wildpflanzen Wissen & Intuition 

Geistiges Heilen


Rückmeldungen von lieben Praxiskurs -Teilnehmerinen

Liebe Astrid,
dieses letzte Wochenende mit dir und der kleinen Gruppe hat mir sehr viel Klarheit gebracht und mich auf MEINEN Weg zurückgebracht💚🌱.
Liebe Grüße Brigitte
 

Liebe Astrid, 

 

mit etwas Abstand noch einmal vielen Dank für das schöne Wochenende mit dir und den anderen Teilnehmerinnen - es war eine wunderbare und berührende Erfahrung für mich. Erstaunlich, wie manche Dinge danach (wortwörtlich) an die richtige Stelle rückten! 
An die stärkenden Affirmationen denke ich seither jeden Morgen. Danke noch einmal für deine wertvolle Unterstützung.


Wildpflanzen Wissen & Intuition.
Ich kann die Kurse von Astrid sehr empfehlen. Es hat so viel Spaß gemacht mit ihr und den anderen Kursteilnehmern durch den Wald und die Natur zu schlendern und beides in ihrer Vielfalt noch einmal ganz neu kennenzulernen. Astrid hat ein herausragendes Wissen über Pflanzen, deren Wirkungsweise und Verarbeitung, dass man aus dem Staunen nicht mehr rauskommen mag. Ich habe viele neue Inspirationen mit nachhause genommen und erfahren wie bereichernd es ist, auf die eigene Intuition zu vertrauen. Die Aufenthalte an der frischen Luft und ihre herzliche Art waren Balsam für die Seele. Ich bin sehr dankbar, dass ich den Weg zu ihr und zur Natur gefunden habe. 

 




Wildpflanzen Wissen & Intuition.
Liebe Astrid 
Ich möchte mich bei dir herzlich bedanken für das schöne Wochenende ♥️ 
Ich bin so tief entspannt ,erholt und voller neuer Energie, dass ich mich nach 5 Jahren, wo ich keinen Stift oder Pinsel in die Hand genommen habe, mich gestern hingesetzt und wieder zum Zeichnen angefangen habe 😍♥️ genauso, dass du mich bestärkt hast, dass ich auf dem richtigen Weg bin 🥰 vielen lieben Dank für das bezaubernde Wochenende ♥️😍

Wildpflanzen Wissen & Intuition

Ein magisches Wochenende liegt hinter uns...

Gibt es eine Steigerung von zu Frieden...

Ich denke... Frieden. 

Frieden mit mir, und der Welt... schenkt Ruhe, Kraft, Ausgeglichenheit, Selbstbeswusst SEIN...zu SICH zu kommen...Ankommen...und NEUBEGINN... 

Liebe Astrid,
es ist Zeit für das, was war,
danke zu sagen,
damit das, was werden wird, unter einem guten Stern beginnt.
Herzichen Dank für deine heilsame Energieübertragung bei der Herz- OP.

Wildpflanzen Wissen & Intuition

Gemeinsames Essen ist mir eine Herzenangelegenheit.


....Andrea überrascht uns mit ihrer besonders herzlichen Wildpflanzen Käse Küche...

Wildpflanzen Wissen & Intuition
Übernachtungs-
möglichkeit 

3 gemütliche Schlafhütten, 1 x 3 Betten (Familienhütte) im Hexenhaus, 1 x 4  Betten , (2 Stockbetten) im Schmetterlingshaus und 1 x 2 Betten im Druidenhaus stehen zur Verfügung  und können  unter www.mienbacher -waldgarten.de gebucht werden

Zurück zu unseren        Wurzeln

Die etwas andere Kräuterwanderung
Kraftorte & Lichtwässer & Heilkräuter

 

Übernachtungsmöglichkeiten 

FERIENWOHNUNGEN
APPARTEMENT 
Am ca. 7 Kilometer entfernten
Biohof Schusterbauer
www.queng.de